Klavierlehrer Andreas Schick - Zur Person 

Andreas Schick

Klavierlehrer und Musiker

Klavierlehrer

In den Jahren 2003 bis 2012 habe ich an der Musikschule Poppenbüttel mit dem Klavier- und Keyboarduntericht begonnen, wo ich in dieser Zeit ein kleines Musikalienfachgeschäft mit Gitarren, Keyboards, Violinen, Klavieren, Noten und Zubehör führte.

Während dieser Zeit absolvierte ich zahlreiche musikalische und pädagogische Schulungen:

Meiner Philosophie entsprechend, kann ich so jedem Schüler einen individuellen Unterrichten anbieten, da die Workshops und Fortbildungen meinen Fundus vergrößern.

Seit Beginn 2013 bin ich nun selbständiger Klavierlehrer und führe diesen Weg weiter fort, Musikstücke je nach Interessen und Fähigkeiten auszuwählen und anzupassen. Der Schüler schreibt bei mir sozusagen seine "eigene Klavierschule" auch mit eigenen Stücken.

Musiker